Zahnästhetik aus deutschem Meisterlabor
  • Streng kontrollierte Materialauswahl
  • Produktion in Deutschland
  • Höchster technischer Standart
mehr erfahren
Jetzt Kontakt aufnehmen

Unser qualifiziertes Team

Alex Jarek

Nach dem Abitur hat Alex Jarek eine Ausbildung zum Zahntechniker abgeschlossen. Seit 2002 ist er Zahntechniker-Meister und Geschäftsführer mit 25 Jahren Berufserfahrung. Er selbst beschäftigt sich mit grundsätzlichen, ganzheitlichen Themen, wie der Funktionsdiagnostik. Sein Credo: nur eine gut durchdachte, geplante Arbeit führt zu einem überzeugenden Ergebnis für den Patienten. Bewährt hat sich seine Beratung bei der Wahl des optimalen Zahnersatzes gemeinsam mit Patient und Zahnarzt. Die Fortbildung seiner Mitarbeiter liegt ihm am Herzen, denn er möchte, dass sein Team stets auf dem neuesten Stand der Technik ist.

jochen verstappen

Jochen Verstappen

In Abwesenheit des Chefs übernimmt er die Vertretung und steht mit seiner Erfahrung jüngeren Kollegen gerne zur Seite. Offen für Neues hat er sich vor allem im Bereich CAD/CAM weitergebildet.

Eva Wolf

Eva Wolf

ist eine Allround-Zahntechnikerin mit langjähriger Berufserfahrung.

Christian Orthen

Christian Orthen

sind die Abläufe im Labor von A-Z bestens vertraut, da er schon seine Ausbildung bei uns absolviert hat. Nach einigen Gesellenjahren hat er gute Allround-Kenntnisse mit dem Schwerpunkt Kombi-Technik.

Manuela Störmer

ist gelernte Zahntechnikerin, die den Bereich Kunststoff abdeckt. Dazu gehören Reparaturen, Funktionslöffel, Bissnahmen und Interimsprothesen. Als Mutter dreier Kinder steht sie uns halbtags zur Verfügung.

Ilona Klopke

Ilona Klopke

arbeitet schon seit vielen Jahren als zahntechnische Mitarbeiterin im Labor. Sie ist bei der Arbeitsvorbereitung unersetzlich, schreibt Rechnungen, betreut unseren Kundendienst und hat am Telefon immer ein offenes Ohr. Sie ist ein wichtiges Bindungsglied zwischen Praxis und Labor.

Christine Burkhard

Ist die gute Fee des Labors. Zuständig für die Sauberkeit übernimmt sie bei Bedarf zusätzlich Kundendienstfahrten.

Norman Gahlich

Norman Gahlich

arbeitet in unserem Labor. Er ist gelernter Höhrgeräteakustiker und sorgt in unserem Unternehmen vor allem für die Arbeitsvorbereitung.